Oktoberfrau - Blog

Dienstag, 25. Mai 2010

Kaffee-Test mit Senseo...ich bin dabei

Zufällig habe ich in der Zeitschrift
"Freizeit Revue" gelesen,

das 20 Kaffee-Tester gesucht werden.

Ich dachte mir, schau mal rein.

Man mußte sich dann erst bei

http://freizeitfreunde.de

anmelden.

Weitere Infos bekam ich dann bei

www.meinungsfinder.freizeitfreunde.de

Obwohl ich mich sehr kurzfristig beworben hatte,

bekam ich den Zuschlag.

Toll, wollte schon immer eine Senseo haben.

Heute nun kam schon das Paket an.

Eine Senseo Kaffeepadmaschine.


Viele Kaffeepads zum Testen



Wir trinken ja sehr gern Kaffee in allen
Variationen.



Ich muß nun über
meine Erfahrungen
mit der Maschine berichten,
welche Sorte Kaffee am besten schmeckt, usw.
Wenn der Test beendet ist, darf ich natürlich
die Maschine behalten .
Ich freue mich so....
♥♥♥

Hannelore



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen