Oktoberfrau - Blog

Montag, 8. Februar 2010

Binnensee in Heiligenhafen

Heute war ich wieder mal in
Heiligenhafen.
Ich mache dort im Reha-Zentrum
einmal in der Woche Sport.
Zu diesen schönen, bekannten Ferienort
fahre ich ca. 10 km.
Diesmal habe ich die Kamera
mitgenommen.
Denn das Reha-Zentrum liegt direkt
am Binnensee.

Im Sommer gibt es hier sehr viele
Urlaubsgäste.

Jetzt ist nur das Federvieh zu sehen.
Aber wie ich finde, ein schöner
Anblick.




Graugänse

Möwen

Stockenten und Reiherenten



Bleßhühner


Der wartet auch auf bessere Zeiten.

♥♥♥♥liche Grüße
Hannelore








Kommentare:

  1. Das sind ja traumhafte Fotos liebe Hannelore.
    Unsere Schneepracht ist schon fast wieder weg.
    Nur die Straßenränder liegen noch voll , aber von weiß ist da auch nicht mehr die Rede.

    Genieße den Winter herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hannelore, danke für deine schönen Winter und Schneebilder,den Ort kenn ich meist nur vom Sommer
    gerade Heiligenhafen ist so vielseitig mit den geschützten Fischerei- und Sporthafen,
    wir legen dort gerne mit unserem Kutter eine Rast ein, da man nur die Düne überqueren muß, und dann schon am schönsten Strand baden kann
    aber auch lecker frischen Fisch dort bekommt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,
    wunderschöne Bilder, die Du da in Heiligenhafen fotografiert hast.

    Vielen Dank, dass Du auch ein Herkissen nähen möchtest. Ich hoffe ja sehr, dass ich einige Teilnehmerinnen ansprechen kann. Soll ich Dir schon meine Adresse mailen? Am besten mailen wir über meine Blog-Mailadresse
    ostseesprotte47@web.de.

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,Hannelore,liebe Oktoberfrau,
    auf der Suche nach einer Möglichkeit "Rehabilitationssport" im wunderschönen Heiligenhafen zu machen,bin ich auf Deine zauberschöne Seite gekommen.Ich lebe mit meiner Familie in Herford,Ostwestfalen-Lippe.Da ich im Vorruhestand bin,leben wir jetzt von April bis oktober in der Nähe von Heiligenhafen.Tja, nun hat mein Arzt mir Rehasport verordnet-diesen möchte ich in Heiligenhafen oder Großenbrode machen.
    Hast Du gute Erfahrungen im dortigen Rehazentrum gemacht?
    Es ist von hier aus nicht so leicht und ich muss wegen der Kostenübernahme alles vorher abklären.
    Kannst dich ja mal melden.
    Deine Fotos und Kommentare sind echt schön.

    Gruß
    helene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helene, habe leider erst heute Deinen
    Kommentar gelesen.
    Also ich bin in Heiligenhafen mit dem Reha-Sport-Angebot sehr zufrieden.
    Mit Großenbrode habe ich keine Erfahrungen.
    Ich hoffe die Auskunft hilft trotz der Verspätung noch ein bißchen.
    ♥♥♥liche Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen