Oktoberfrau - Blog

Sonntag, 24. Januar 2010

Bitte keinen Schnee mehr....

Also wenn ich ehrlich sein soll,

ich kann keinen Schnee mehr sehen.

Darum gibt es hier auch keine Schneebilder mehr.

Wir haben hier heute -10 Grad !!

Trotzdem haben wir einen

Spaziergang gemacht.

Danach wollten wir uns mit was Süßen

verwöhnen.

Nichts mehr da von Weihnachten.

Und was ist das?
Leider nur gehäkelt.
Noch einen schönen Sonntagabend
wünscht
Hannelore

Kommentare:

  1. noch ist Januar und ich mag das helle Licht des Schnne, die trockene Kälte und das Funkeln der Sonne im Schnne, schöne Spaziergänge im Schnee und Eis ...
    und der Schnee schützt die Erde vor den Kahlfrösten, da bedaure ich doch die Menschen die -25 ° in Polen haben mit schlechter Infrastruktur
    lieber als Matsch, Regen, Feuchtigkeit, dazu sage ich brr

    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Hannelore,
    ich wünschte wir hätten etwas mehr Schnee, dann könnte ich damit umgehen, daß wir Winter haben.

    Aber so sehne ich mich nach dem Frühling.
    Eigentlich sollten wir Schnee in den Bergen haben ohne Ende, aber die Welt läuft verkehrt.

    Laß Dich trösten, nähe in den Frühlingsfarben... das hilft :-)

    Kopf hoch... lange dauert es nicht mehr :-)

    Und beiße ja nicht in die Häckelsachen!!!

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen