Oktoberfrau - Blog

Freitag, 29. Januar 2010

ein bisschen Nostalgie♥♥♥


Gestern habe ich durch Zufall bei

Friedericke

eine nette Geschichte gelesen.

Sofort dachte ich an meine Kinder,

die genau in dieses Raster fallen.

Wenn sie auf Klassenfahrt waren,

wurden immer viele Karten verschickt.

Handy usw. gab es noch nicht.

Da ich alles gesammelt habe,

hier ein Paar der geliebten Postkarten.



Oh, wie schön...

Sesamstraße***


Ernie und Bert usw.


hat wohl jedes Kind geliebt


oder diese Mecki-Karten***



und natürlich 3D-Karten vom

Dschungelbuch


Nostalgische Grüße

Hannelore




Kommentare:

  1. Liebe Hannelore, emdlich hat uns auch der Schnee gefunden :-)

    Nostalgie ist etwas wunderbares, Mecki kenne ich auch. Erni und bert waren ja die unerreichbaren aus dem Westen.... aber auch ich besitze solche Karten.
    Einen ganzen Karton voll, meine Oma hat mir diesen vor ein paar Jhren überlassen... es waren Briefe und Karten von mir an sie.

    Oma Hanna wird bald 87 Jahre.......WAU ich seh es wie gestern, als ich Kind war und geschrieben habe.
    Wo ist die Zeit geblieben?

    Grüße Dich ganz lieb und wünsche Euch einen kuschligen Abend.

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh WEIHA..... da haben sich aber viele Schreibfehler eingeschlichen :-) !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    wenn ich Mecki sehe, wird mir ja ganz warm um's Herz. Ich hatte als Kind auch so einen Mecki, der später dann mit kaputter Nase und völlig abgegriffen ausranchiert wurde. Schade.
    Deine Herzen und Nadelkissen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen