Oktoberfrau - Blog

Mittwoch, 27. Januar 2010

Ich habe es versprochen....

.....keine Schneebilder mehr.

Obwohl es hier heute wieder

stürmt und schneit.

Die Häschen sind schon bereit,

für die Osterzeit.


Nimm die Menschen so,

wie sie sind:

Es gibt keine anderen.

♥♥♥♥

Hannelore

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    mir gefallen Deine Schneebilder und sie sind doch auch ganz aktuell. Hier in Kiel hat es wieder ordentlich geschneit und der Wind hat dazu eisig gepustet.
    Deine Osterhasen finde ich ausgesprochen niedlich. Ich habe auch grad meine Patchworkhühner in meinen (Anfänger-)Blog gestellt. Vielleicht hast Du Lust und Zeit, Dir sie anzusehen.

    http://patchworkanderostsee.blogspot.com/

    Da Du Schönes und Interessantes auf Deiner Seite zeigst, trage ich mich ein und werde Dich auch auf meiner Seite verlinken.

    Jetzt werde ich noch etwas bei Dir stöbern.

    Liebe Grüße von der Ostsee, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore

    Unser Schnee ist so gut wie weg, dafür regnet es jetzt :(
    Deine Osterhasen sind süß, hast Du die selber 'erfunden' ?

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Die Osterhasen sehen aber niedlich aus.
    Du hast echt was los.
    Übrigens. Dein Blog gefällt mir sehr. Schön hast Du es hier. :-)

    Grüßchen
    blubitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,
    vielen Dank, dass Du Dich auch bei mir als Leserin eingetragen hast.

    Meine Arbeiten sind auch nicht unbedingt alle Patchwork. Die Hühnchen kann man auch ganz normal nähen. Da lässt man das Patchen weg und näht einfach nur 2 Stoffstücke zusammen. Schau Dir doch mal die Anleitung an. Das geht sogar gepatched recht schnell.

    Winterliche Grüße von der Ostsee, Nora

    AntwortenLöschen